Allgemein

Servus!

Willkommen bei Sascha Mlakar Photography!

Neues Jahr, neue Website… und somit Zeit etwas zu verändern. Auf meiner jetzigen Seite präsentieren sich nicht nur die Fotos in neuem Gewand, auch inhaltlich hat sich etwas geändert. Bisher gab es nur ein Portfolio meiner Fotos mit einer Bildunterschrift zur Information. „Bilder sagen mehr als tausend Worte.“ Diesen Spruch hat jeder schon einmal gehört und er entspricht auch der Wahrheit. Manchmal möchte man aber auch die Geschichte dahinter erfahren. Im Blog werde ich hin und wieder ein Foto oder eine ganze Serie heraus picken und ein bisschen was darüber schreiben. Meiner Leidenschaft gehe ich bei vielen Gelegenheiten nach – ob am verschneiten Berggipfel oder am Strand bei Sonnenaufgang oder beim Spaziergang durch eine Stadt. Überall finden sich Motive, die mich begeistern. Vielleicht ist es auch für andere interessant zu wissen, was man so alles als Fotograf erlebt und vor die Linse bekommt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.